fratz + inne…oder eine kleine liebeserklärung

kennt ihr das? wenn man sich verspricht, verhaspelt. irgendein wort rauskommt was es gar nicht gibt. so war es heute bei mir. ich wollte erzählen vom urlaub. wer mit war im urlaub. und? wer war mit? ich sag: „fratz + inne!!!!“

fratz + inne???????

mein gegenüber guckte mich an und wir haben schallend gelacht. alter, war das ein geiler versprecher. fratz + inne. fratz + inne. wahnsinn. ich könnte es immer wiederholen. haben wir glaub ich auch. und immer wieder mit einem riesenlachanfall dabei. hammer. laut. mitten im restaurant. aber…ich glaub das kennen die schon von uns.

ich liebe lachanfälle! vor allem solche.

und vor allem die, mit besonderen menschen.

jetzt sitz ich hier und hab überlegt wie ich diesen versprecher für die ewigkeit festhalten kann. wie soll man sich das notieren? kurzfristig steht es in meinem whatsapp-status, aber da weiß ja keiner was mit anzufangen. also muß es hier in den blog, denn wofür hab ich das ding sonst?

während ich aber so darüber nachgedacht habe, wie ich die geschichte über fratz + inne aufschreibe, ist mir eins klar geworden. ganz bewusst. es gibt viele menschen mit denen man lachen kann. es gibt wenige menschen mit denen man schallend lachen kann, so ganz tief vom herzen, so richtig. es gibt sehr, sehr, sehr wenige menschen mit denen man das kann. tja, du bist eine der wenigen, tante ela. danke dafür. danke, dass ich mir zu 100 % sicher sein kann, dass jedes mal, wenn wir uns sehen/treffen mindestens ein megalachanfall dabei ist. das geht wirklich nicht mit jeder/jedem. ich hab dich wahnsinnig lieb und ich freue mich, dass wir jetzt schon seit knapp 40 jahren befreundet sind. super oder? das gibt es nicht oft.

tante ela + ich

dicken kuss

p.s.1.: der fratz hat am samstag geburtstag, da werde ich die geschichte erstmal erzählen lol

p.s.2: hier ein weiterer lachanfall mit tante ela

 

2 Gedanken zu „fratz + inne…oder eine kleine liebeserklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert