energyman

ich habe einen energyman (und einen energyopi, aber das ist eine andere geschichte).

leider ging es mir diese woche mal wieder vom kopf her nicht so dolle, absolute kopfschmerzen seit montag nachmittag…super, guter wochenstart. aber ok. gestern auch alles mist im kopf. neuen lösungsansatz entdeckt, mal nächste woche testen, aber auch das ist eine andere geschichte 😉

trotz, oder gerade weil, kopfweh hab ich mich heute auf meinen nachmittagstermin beim heilpraktiker gefreut.

bin da mal hin wegen einer shiatsu-behandlung, zum kennenlernen. er fragte dann aber, ob er auch einfach machen könnte, er würde immer das machen, was der körper ihm sagt. na denn dachte, von mir aus. bin da ja offen und neugierig. beim letzten mal wie auch heute hat er energetisch gearbeitet, daher der  name ENERGYMAN.

kann ich es beschreiben, ich weiß nicht.

es ist ein traum. es ist pure entspannung. es ist wie im himmel. es ist ruhe. es ist so, als wäre hinterher alles gerade. es ist so als wenn man morgens sein zerknuddeltest kissen ausgeschüttelt hat. alles wieder da wo es hingehört.

ich fühl mich danach immer wie auf ner wolke. rosarot. ich schwebe dann hinaus, ganz benebelt. und. statt im, mir bekannten, normalen schritttempo nach haus zu gehen…ich bin ganz langsam, wie eine schnecke. keine angst, ich fall nicht auf. aber mir kommt es so vor. vielleicht hat er mir auch heimlich was gegeben, aber egal. ich fühl mich wunderbar

brauchst du auch einen energyman? ich kann einen in hamburg und dorsten empfehlen.

1 Gedanke zu „energyman

  1. Der Energyman freut sich über diese schöne und sehr persönliche Beschreibung seines Tuns und Wirkens ;-)).

    Großartig ist: Der Energyman hilft Dir/Ihnen, dabei die eigene Energie zu regenerieren;
    er muß dafür nichts von seiner Energie hergeben.

    Wir alle haben beides zur Verfügung:
    Anspannung und Entspannung,
    Konzentration und Muße,
    Arbeit und Freizeit,
    Tun und Nicht-Tun.
    Wir richten unsere Aufmerksamkeit aber häufig nur einseitig aus:
    Spannung
    Konzentration
    „Was muß ich tun, um …. zu erreichen?“
    „Was gibt es noch zu tun?“
    „Bin ich, bei dem was ich tue, gut genug?“

    Wir vergessen darüber häufig, daß wir schon „gut“ sind,
    genauso wie wir sind, vollkommen ohne etwas zu tun.

    Der Energyman hilft dabei, wieder in Kontakt zu sein:
    Mit dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit im eigenen Körper.
    Mit dem Gefühl von Frische und Wachheit.
    Mit dem Gefühl inneren Wohlseins und Entspannung.
    Mit dem Gefühl, daß das Kopfkissen frisch aufgeschüttelt ist ;-).

    Der Energyman schreibt auf seiner Webseite:
    „Spannung ist, wer du glaubst, sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist.“

    Der Energiemann ist also quasi Geburtshelfer und Wieder-Mit Entdecker dessen,
    was unter dem Radar des Alltagslebens verlorengegangen zu sein scheint.

    Dies ist eine herzliche Einladung, Deine/Ihre persönliche Verabredung mit dem Energyman zu treffen.
    Einfach eine Email mit der Bitte um einen Terminvorschlag an praxis@butteweg.de senden
    – und schon gibt´s Post vom Energyman!

    Bis nachher und herzliche Grüße!
    Dein/Ihr Energyman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.