bin heute mal richtig fahrrad gefahren…

für meine verhältnisse. denn, fahrrad und ich, wir sind ja nicht so dicke 😉

richtig, bedeutet weiter als zum bäcker krieg ich sonst nie hin. aber heute…knapp 9 km in 45 minuten. ich weiß nicht. war das ne zeitlupe?

war das fahrrad kaputt? ist es zu alt? bin ich zu alt?

(ab wann ist ein fahrrad zu alt? meins ist 12 und einige finden es doof, aber ich nutze es ja eh kaum warum also ein neues kaufen…oder kann ich dann besser fahren????)

wahrscheinlich einfach nur keine kondition. die habe ich wohl irgendwo verloren.

ich geh sie mal im garten suchen, irgendwo muss man ja anfangen mit suchen…oh da kann ich mich gleich ausruhen 😀

 

Zwar ohne Sonne, aber ist ja warm!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert