geduld muss man haben…

ja wir wissen ja alle wie gern ich online shop, die auswahl ist so schön und man kann in ruhe alles zu hause anprobieren. einfach schön.

vor allem, ich bestell 10 dinge und meist werden 10 dinge wieder zurückgeschickt (ab und zu behalte ich dann doch mal 1-2).

warum das so ist? mit dem zurückschicken? ganz einfach, weil die welt komisch ist. heutzutage ist keine größe mehr eine größe. man hat nicht nur die unterschiede bei unterschiedlichen marken (h+m, esprit, zara,…), neeeeee, auch innerhalb einer marke. wenn mich jemand nach meiner größe fragt, kann ich immer nur sagen xs-m oder 32-40. ja wirklich!!!! auch wenn mir das jetzt der ein oder andere nicht glaubt.

aber wie gesagt, selbst bei ein und derselben marke ist ne s auch nicht immer ne s. na gut, ab und zu sind die schnitte halt einfach unvorteilhaft und anders geschnitten und deshalb sieht es nicht aus. aber trotzdem EINE GRÖSSE IST NICHT IMMER EINE GRÖSSE! also, darum wird auch sehr viel zurückgeschickt. um ehrlich zu sein, wunder ich mich doch häufig, dass esprit, zalando und wie sie alle heißen mich nicht schon längst aus der kundenkartei geworfen haben. danke dafür.

worauf wollte ich eigentlich hinaus.

geduld.

jetzt geht das auch schon bei schuhen los, das mit der größe. ich habe grösse 37, zu 99,9%. gut ab und zu passt mal was nicht, weil zu schmal oder weit geschnitten oder die stiefelweite nicht passt. aber. ich. hab. 37!!!

ausser einmal. denn, wenn man dann mal was bestellt was echt cool aussieht, will man das natürlich auch haben. dann wird mal ein cooler boot bei zalando bestellt, das ding wird aus der packstation geholt, der mann schreit (klar, wegen der werbung). also, ich gebe zu, hatte ne 38 bestellt. weil 37 war ausverkauft. die chance das der boot passt 50/50, weil man kann ja ne sohle reinlegen.

ja. ne. passt nicht. ok weggeschickt.

aber, bin ja fuchs. ich kenn sie ja, die besteller, bin ja einer davon. ich weiß ja, dass meist doch nix passt und zurückgeschickt wird. also war mir fast klar, dass der boot irgendwann in 37 wieder da ist.

siehste. geht doch. nur 2 wochen. da war er. die 37. bestellt. beim abholen nicht geschrien. zurecht. scheisse. zu gross. richtig zu gross.

na denn. zurück. auf ein neues. wieder geduld. geduld. vor allem war der artikel mittlerweile komplett ausverkauft. aber. ich hatte geduld. jeden tag aufs neue wieder die bestellnummer eingegeben. bis heute.

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa ne 36

bestellt

so du boot. wehe du passt nicht…ich find dich nämlich echt cool

(hier musste leider das bild vom boot entfernt werden, mir war das risiko zu groß für bilder, die mir nicht gehören zu zahlen…hab den boot ja leider nicht behalten und fotografiert)

1 Gedanke zu „geduld muss man haben…

  1. tja, ich will hier mal kurz vermerken, dass die supercoolengeilen boots HEUTE schon angekommen sind, ja obwohl ich sie gestern erst bestellt habe. zalando kann es halt.
    aber
    eine 36 ist zu klein
    war ja auch „logisch“ wenn die 37 ne gefühlte 38-39 ist, dann muss ne 36 auch ne 35-36 sein. sorry. das war nix
    bye bye geiler boot (mde – hab genug andere Schuhe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert