schuhe – mein hobby

havaianas

ja ich weiß, der ein oder andere schmunzelt jetzt und sagt „ja ja“. aber es ist so, schuhe sind mein hobby. genauso, wie andere briefmarken sammeln, lego bauen, boarden,…ich sammle halt schuhe. und davon viele. finde ich jedenfalls.

es gibt natürlich bestimmt sehr, sehr viel größere sammlungen. aber ich freue mich, dass ich zuhause soviel platz gefunden und natürlich einen freund mit viel verständnis habe – der mir sogar ein superregal dafür gebaut hat. ich bin stolz!!!
(gut er selbst hat für einen mann auch ziemlich viel schuhe, aber das mal so nebenbei 🙂 )

hier meine sammlung. gezählt habe ich schon lange nicht mehr, aber es ist noch nicht 3 stellig…also…es geht noch mehr 😉

schuhschrank1

schuhschrank2

und ich sag euch. schuhe passen immer…egal wieviel zunimmt oder abnimmt… immer immer immer 🙂

es gibt übrigens verschiedene tricks um sich selbst neue schuhkäufe zu erlauben ;-p

Beispiel gefällig, dann hier weiterlesen:
am letzten wochenende. die schwiegermutter wird 70. es wird gefeiert. man weiß ja meist nie was man anziehen soll wenn man sich schon 30 std vorher entscheiden soll. also wird halt ne auswahl eingepackt. strickkleid kurzer arm. dann noch kleid mit langem arm. 3 paar schuhe die dazu passen
aber. gefeiert wird erst abends. also erstmal hh shoppingmässig unsicher machen. einfach bummeln. man brauch ja nix
den mann aufs wasser geschickt. 2 hühner eingepackt und erstmal zu douglas. makeover. aber…andere geschichte
super tag. schönste wetter. nix gefunden. aber nicht schlimm. zum abschluss -alsterchilling – die sonne genießen, dösen, sich freuen.
dann
wird einem auf einmal klar wie warm es ist. die gespräche kommen auf den abend. was zieht ihr an. hose. kleid. top…ist ja warm und auf saal sowieso (ja ich wusste auch vor 7 jahren nicht was „auf ‚m saal“bedeutet…wieder andere geschichte)
panik. ich hab nur strickkleid. lange arme. zu warm. und jetzt? wir können ja noch gucken
wo???? wir haben eigentlich nur noch 10 minuten
wo??? wo?
erstmal beruhigen. wird schon nicht so warm. geht schon (aber allein der gedanke an das anziehen eines der kleider erweckt mehr schweißausbrüche)

gut. plan. vorhin habe ich beim rausgehen bei km ein schönes kleid gesehen. keine ahnung ob das passt. anprobieren
na gut. ich mach das. die hühner „echt? jetzt noch?…wir bleiben hier. schick bild aus der kabine“
okay
auf geht’s. leichtes walking ist angesagt. los.
kleid genommen. größe ok. nr größer gibt nicht. mmmh. anprobieren. zack zack passt. oder doch nicht? unsicherheit. foto verschickt. ne größe größer ist auch nicht mehr auf lager. gut. passt. sitzt auch wie ne eins. mal richtig hingucken. gut.
nehm ich.
öööööh. ich brauch noch schuhe dazu. in 37 und nicht in schwarz. weil schwarz hab ich ja zuhause. ohne ende. aber. natürlich keine form mit die zu dem kleid passt.
los. 4 paar schuhe. 2 davon schwarz ;-( gut. anderes schwarz. ein koralle peep und ein nude pump. beide super. mmmmh. hab ich beides nicht. brauch keine schuhe. mist mist. hab keine mit die dazu passen. will heute nicht schwitzen. was mach ich???
erstmal kleid ausziehen. die hühner drängeln. sind schon überfällig. 70ster geburtstag startet ja etwas früher als normal
ahhhhhhhhhhh
ok
hab’s gleich
ich nehm das kleid. und die schuhe. in nude. warum??? ganz einfach. brauch für heute ein kleid. soll ja aussehen. alles. und tja nude. pump. kann ich super zur arbeit anziehen und die farbe hab ich wirklich noch nicht. tja und nude. mädelz. man will ja uptodate sein

karen millen

tja. gutes argument gefunden. was?!!!!!

freut euch einfach mit mir und meinen schuhen 🙂

eure schuhverrückte franka

p.s.
ich hab noch keine mit blumen… ;-p

 

2 Gedanken zu „schuhe – mein hobby

    1. Leider noch nicht. Aber gut dass Du mich erinnerst
      Aber seit des Artikels kamem Nöck welche mit Schnallen, mit Glitzer, mit Diamanten, mit Fell, mit Glatt-und Wildleder und…wasserfeste ;-P
      Zuviel auf jeden Fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert