nach dem urlaub ist vor dem urlaub

da ist man nach 3,5 wochen urlaub wieder daheim. man arbeitet. und. man will eigentlich gleich wieder urlaub haben.

hier war ich übrigens: formi…my love

blick auf cap de barbariaplatja mitjorn cala saona

ja. ich wiederhole gern nochmal. 3,5 wochen urlaub = 25 tage urlaub. fast 1 monat. ja fast 4 wochen. krass. kein wunder, dass man da das ein oder andere an firmenwissen vergessen hat. ob das kennwörter, pins oder informationen sind. ich habe heute zu einer kollegin gesagt: „mein wissen hat sich irgendwo in meinem urlaub verheddert, ich weiß nicht, ob ich es da noch rauskriege – hilf mir mal“

jetzt sitze ich hier und blättere in den unterlagen für meinen nächsten urlaub. denn in 103 tagen ist es soweit. da will man rechtzeitig vorbereitet sein. obwohl, darum geht es gerade nicht. hier geht es um rechtzeitige impfung, visa & co. das hätte ich nämlich beinah vergessen. als ich den urlaub gebucht habe, da war ich gerade in einer ziemlich stressigen jobzeit (am besten hätte ich den urlaub gleich gebrauchen können) und ich wußte irgendwie nicht mehr was ich da überhaupt genau gebucht habe…also mit oder ohne reiserücktrittversicherung z.b.. was ich überhaupt wann machen/erledigen/wissen muß.

aber, jetzt bin ich gerade wieder up to date. und. ich könnte abdrehen vor vorfreude. das wird bestimmt mega abgefahren, cool, krass, wahnsinnig, entspannt, aufregend, anders, neu, freakig, fremd, verrückt, allein, zusammen, sonnig, schön, warm, peacig, ruhig, gesund, erholsam,…einfach spannend.

und wo geht es hin – nach indien. verrückt oder?!

namaste

p.s.: und hier geht es zur reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert