käferli my love ♥♥♥

kann man in ein auto verliebt sein? ja man kann ♥ zumindest wenn man schon sooooo viele jahre miteinander verbracht hat, auch wenn man ab und zu getrennt war. 20 jahre. wow – bin ich alt.

und das käferli auch. und viel wichtiger. jetzt ist es wieder gesund.

28.5 17:34
bin schon ganz aufgeregt. denn in weniger als 1 stunde soll es endlich da sein. hier bei mir. zumindest für ein paar tage

nach so einem 4 monatigen aufenthalt beim restaurator frag ich mich schon ob es noch so ist wie es immer war. gut wahrscheinlich wird der tzatziki-fleck nun entgültig von der rückbank verschwunden sein (schade eigentlich). dach ist auch neu, und wer weiß was noch. aber gut dafür war es ja weg. das käferli

aber was immer bleiben wird sind die erinnerungen. ja ich weiß „schwaller schwaller“ aber so ist es doch. das käferli war mein erster und wird immer mein erster sein, und dass ich mich nicht von ihm getrennt habe -trotz totalzusammenbruch, trotz walter- war die beste entscheidung überhaupt.
gut. ich hab seinen namen verdaddelt RE-BE 1, dieser fehler ist auch nie wieder gut zu machen.

aber. er wird wieder fahren. ab und zu auch mal mit mir. denn ich gebe ihn in pflege, kann mich ja nicht um alle kümmern. aber er wird in guten händen sein und ich werde ihn besuchen … fällt mir schon gerade etwas schwer obwohl es noch nicht mal da ist…

aber jetzt genießen wir erstmal die ersten paar tage zusammen

28.5 19:01
denn
du
bist
da ♥♥♥

my...
...love

 

 

 

 

 

 

käferlireal...

1 Gedanke zu „käferli my love ♥♥♥

  1. Ok, dann machen wir uns demnächst mal an den Motor, Weber Doppelvergaser hab ich schon bestellt, carillo Pleuel und Kolben für 1800 cbm liegen bereit. Irgendwo muss die Basis für einen Motorgetriebenen Bollerwagen ja herkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert