it´s bulli-time

endlich wieder.

wie könnte es auch anders sein, ein bulli und ich, ein bulli und wir. da hat mein süsser wohl nicht richtig nachgedacht, als ich aus der heimat nach hause kam und er mir den „gag“ vorschlug. welcher gag? „schatz, sollen wir uns einen bulli kaufen“

darauf bin ich natürlich gleich voll abgegangen. geil ein bulli. wir. juchhu. (den alten habe ich ja schon vermisst)

ok. was für einen? einen t3, der kostet nicht soviel und ist cool. super. gucken. mmmh oder doch t4, einen wie ich ihn hatte, mit kompaktdach, küche, bett und gut!!! oder einen exclusive, mit klo – neeeee, da war ich ja überhaupt kein fan von. wir wollen doch einen bulli und keinen camper.

einfach mal so um darin zu pennen, wenn mal wieder keiner fahren kann. oder endlich wieder nach spo. oder einfach ein paar boarder-spots anfahren.

gut. weitergesucht. nach kassel gefahren. nach bochum gefahren. nach bremen gefahren. nach salzkotten gefahren…4 bulli angeguckt. es war alles dabei t3, t4, exklusive. aber keiner, der uns gefiel, den man uns verkaufen wollte oder was weiß ich.

der „letzte“ in salzkotten war ein t4 exklusive. nicht meins. aber, ich dachte, ich kann ja nicht zu etwas NEIN sagen, was ich noch nie gesehen habe. also ne gefühlte 7 std-tour nach salzkotten und zurück. mit der hoffnung, den nehmen wir. ja er war verschranzt, er war oll, er stank nach hund – aber das kriegt man doch wieder sauber. ja, einen exklusive sollte es dann doch sein, der stecker für den lockenstab hat mich wohl überzeugt 😉

tja, aber der blöde verkäufer rief uns einfach nicht mehr an, da war ihm wohl der preis zu niedrig, den wir ihm zahlen wollten. ärger. grummel.

ich guck mir keinen bulli mehr an. die ganzen kilometer, die zeit, die entäuschung,…nein, kein bulli. zuhause ist doch auch schön. superschön sogar. wer will da weg? NIEMAND (gut, weg wollen wir ja auch nicht, wir wollen nur ab und zu mal ein hotelzimmer sparen oder das taxi-geld oder ne lustige tour nach spo machen) mehr nicht. fun halt.

aber dann. hat mein süsser einen neuen bulli entdeckt. exklusive, ja ein anderer sollte es dann auf einmal nicht mehr werden. zu teuer. über budget. geht nicht. nein.

na gut. dann lass dir mal bilder schicken…der sieht echt super gepflegt und ordentlich aus…na gut, schau ihn dir halt auf dem rückweg von weiterstadt mal an. mmmmmhhhh, der sind in echt genauso super aus. den preis hat er runtergehandelt. eigentlich…WIR HABEN EINEN BULLI 🙂

schon ein super gefühl. auch wenn das anfängliche t3-budget nun überstiegen wurde, aber der ist echt ein schnapper. und so liebe leute. die haben ihn 15jahre lang gefahren und sie lag mir bei der abholung mit tränen in den armen. traurig.

ja. abholung. also freitag angeschaut. dann nach hause. geld besorgen. nächsten tag wieder hin. nicht mal eben um die ecke, nein, in duisburg musste er stehen. hin. gucken. fahren. immer noch haben wollen. bezahlen. vertragsgedöns. nett geschnackt. auf zur astrid (die hat nämlich am samstag ihren 40sten gefeiert). schlimmer samstag. anstrengender samstag. aber WIR HABEN WIEDER EINEN BULLI

FREU TOTAL

die ersten nächte haben wir natürlich auch schon getestet. er wurde auch gleich zu 70% eingeräumt. bestückt. bett bezogen. gut, ist etwas eng oben, aber dann schläft im notfall einer oder beide unten 😉

unser olo. nein schimmi, nein mecki (mecki?…die vorbesitzer hießen meck). ich find olo reicht…denn ONLY LIVE ONCE!!!!!!!!

es war auf jeden fall super gemütlich. und jetzt kann ich nur sagen. die nächste übernachtung kann kommen. bulli go. auf nach beckum, morgen :-)…da ist er dann übrigens 2 wochen alt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert