vernachlässigung

dank meines größten fans, den ich allerdings auch erst dazu nötigen musste meine letzten beiträge zu lesen, fiel mir auf dass ich euch schon lang nicht mehr vollgelabert habe. das ist schade. oder?

wahrscheinlich gab es nicht viel zu erzählen, nix lustiges oder einfach mal gar nichts.

dabei habe ich schon viel erlebt seit juli. meinem letzten beitrag. jetzt ist januar. mmmmh

vielleicht ist es damit zu entschuldigen dass sommer war. so ein bisschen. gefühlt ja eigentlich wirklich nur ein bisschen wenn man aber den infos im www glaubt, dann war es ein superwarmer toller sommer. war es auch, aber man hatte nicht das gefühl, dass er so war war.

ich war auch abgelenkt von kleinen die auf einmal groß werden. zack. 18. hallo. die kleine ist jetzt groß. mmmh. komisch. war aber dann so. das musste dann mit einem trip, rein zum shoppen in kürzester zeit, nach london gefeiert werden. also. keine zeit zum schreiben.

dann war august. was ich da gemacht habe weiß ich nicht mehr. ausser euch zu vernachlässigen.

september. formi. klar. was sonst. alle 2 jahre. we love it. we love it immer noch. und immer wieder. es ist einfach immer, immer das tollste dort. der schönste ort für uns 2. mehr kann ich dazu auch gar nicht schreiben. außer dass wir diesmal tatsächlich das geschafft haben was wir uns vorgenommen haben. nix. aber auch gar nix. hat funktioniert. super. machen wir wieder. nächstes jahr. denn. we love it

mmmmh. wie ging das jahr weiter. ach ja, es wurden wieder einige 40. ich auch. aber erst später. erstmal waren meine anderen 2 von den 3 bestgirlfriends dran. die claudi und die tina (dane kommt erst nächstes jahr dran). auch das wurde natürlich gefeiert. bei dem einen weniger, dem anderen mehr. das mehr war auf jeden fall super genial. schon lang nicht mehr so getanzt. d.h. die freude auf den eigenen 40sten war groß, weil man wollte doch mal wieder tanzen.

b40. yes. ich. ha ha. darum die totale vernachlässigung von allem. ausser der partyplanung natürlich. ich glaube ich werde dieses jahr wieder 40, weil es einfach die tollste party überhaupt war. obwohl wie immer bei so partys, keine zeit. vernachlässigung…ha ha. es verfolgt mich das wort. ne schon klar. auf solchen partys hat man ja nie zeit. für alle. man denkt es. hat es aber nicht. will es. kann es aber nicht. mein freund hat ausgerechnet, dass ich bei der feierzeit pro gast 5 minuten hatte. tja. leider haben manche keine 2 minuten von mir gehabt und mache dafür 20. aber. egal. ich hatte spass. meine party. he he

dann noch nyc. weihnachten. silvester. alles mit den sehr lieben menschen. aber. das ein ander mal.

1 Gedanke zu „vernachlässigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert