und hier…frankas andere welten

damit man sich ein bisschen zurecht findet, habe ich die geschichten in ihre entsprechenden welten sortiert.

kleine welt:

alles was nicht in den anderen welten ist 😉

healthy welt:

hier sind gesunde und sportliche sachen zu finden

herzens welt:

geschichten und dinge fürs herz

lecker welt:

ich esse gern, ich koche gern – nehmt dran teil, denn essen ist gut. essen ist wichtig. essen ist das beste…wenn es lecker ist. und es gibt soviele leckere dinge

on tour:

ohne welt, denn das hörte sich komisch an. und wenn man „on tour“/unterwegs ist, ist es logisch, dass ich da die welt für nutze

style welt:

alle die mich kennen, wissen dass ich auf klamotten und style stehe, es muss glitzern, cool sein, aussergewöhnlich, am besten viel pink 😉 für die, die mich nicht kennen, aber nicht im barbie- oder tussistyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert