about…frankas welt

hallo!

ich bin franka. die welt ist groß, die welt ist klein, vor allem passieren dort ab und zu viele lustige, alberne, komische, traurige, verrückte, wahnsinnige,… dinge. und daran sollt ihr teilhaben, an frankas kleiner welt. endlich in gesammelter form. ich erzähl euch einfach was, mal mehr, mal weniger 😉

diese kommentare (zu meinen geschichten) haben mich zu meinem blog gebracht:

„wie geil!schön,dass du mich immer zum lachen bringst!!!!:))))“

„aus dem tagebuch der franka –  sehr geil, ich hab sehr gelacht!!!“

„*hihiiiihi*“

„wieder ein toller lustiger eintrag aus dem tagebuch der kleinen franka. mehr davon!“

„…ach ja, geiler bericht“

„such dir endlich einen verlag,der es veröffentlicht!Ich würde es sofort kaufen und natürlich lesen!!!“

also seht diesen blog als das, was er ist – spassig.

 

nehmt teil an frankas kleiner welt.

 

lieben gruß

eure franka ♥♥♥

 

P.S.: weil die welt klein ist, gibts hier auch kaum großbuchstaben 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert