15days of shoes

ja ich weiß. was soll der quatsch. was soll das überhaupt. hab ich nix anderes zu tun? doch. aber das ist lustig…irgendwie. und außerdem…

als ich letztens auf instagram meine schönen kittenheels postete, da dachte ich schon „ich liebe meine schuhe“ einfach so. aber. ich trage sie zu selten. klar, natürlich hab ich jeden tag schuhe an. aber meist doch die gleichen, man will ja seine lieblinge tragen oder die am bequemsten sind und außerdem will ich nicht soviel für die woche mitnehmen, also am besten die, die zu allem passen.

aber schuhe sind ja auch mein hobby, ich sammle sie (wie andere leute briefmarken oder bretter). und gut dass es nicht so ist wie bei den briefmarken, die nur im album verrotten, man kann sie tragen, täglich. also mach ich das jetzt auch mal und ich fange klein an. fünfzehn tage lang jeden tag ein anderes paar.

warum fünfzehn? eigentlich sollten es 30 werden, aber am 1.9 geht’s in den urlaub und mein koffer hat wirklich nich so viel platz. dann sollten es 21 werden, weil es noch 21 tage bis zum urlaub waren. na ja. jetzt sind es 15, inkl. gestern.

also. auf instagram könnt ihr mir folgen. oder hier natürlich. ich versuche jeden tag dran zu denken ein bild zu machen. (und mich nicht auf meine lieblingsschuhe zu versteifen, ich glaube ich werde bestimmt ein paar schuhe dabei haben die ich ewig nicht an hatte. also. cool)

#15daysofshoes #ilovemyshoes #shoesshoesshoes #iloveit #testit #cantgetenough #reallove #moreshoes #onlyshoes
chucks...was sonsthammersteintamaris

belmondokaren millen
 :-)

conversevansbuffalofarrtux
armani

havaianasself styleso. geschafft. 15 tage jeden tag einen anderen schuh…hinterher wurde es dann doch etwas anstrengend.

XoXo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert