welcome to the jungle

welcome to the jungle – wo bin ich hier nur gelandet?

man hört den ganzen tag nur kreischen, piepsen, singen,…es ist der wahnsinn. von krähe bis zum wasseradler (malin?) bis hin zu hörnchen und geko ist alles dabei. ganz toll, diese tiere zu sehen. während der massage, hört es sich eher so an, als würde ein tonband laufen mit meer-, zoo- und/oder dschungelgeräuschen. ich weiß, es ist letzteres, real life.

allerdings sind die meergeräusche manchmal so real, kräftig, laut,… dass ich das gefühl habe, die zimmerwände vibrieren. also, welcome to the jungle.

p.s.: leider habe ich vergessen nachzufragen, ich weiß also nicht wie die ganzen tiere, die ich dort im resort in indie erlebt habe heißen. aber. es ist der wahnsinn… ich bin hier im dschungel. ich bin hier wirklich im dschungel.

 

kleiner brauner geckobesucher auf meiner terrasse

in den everglades von indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert