♥oma♥ – i love you

ja ich liebe sie, die oma…von janssen.

jetzt werden sich einige, nicht-oldenburger, fragen „wer ist denn die oma janssen?“

ganz einfach wir haben hier in oldenburg (=ol) die bäckerei janssen. da gibt es leckereien ohne ende. mit besonderen namen. oma, opa, zauberstange hedwig,… die sachen dort sind einfach der hammer.

ich muss zugeben, dass ich mit nem franz-brötchen dort angefangen habe. aber dann kam die oma – seitdem konnte ich allerdings nichts anderes mehr probieren.

oma – i love you ♥

wenn ich alle 2 wochen nach ol fahre, dann hol ich mir immer 3 omas. 1 für silvi, 1 für mich und 1 für mich (für den nächsten tag). soooooo lecker sind die

wenn man dann mal ausser der reihe in ol ist, ist man schon fast aufgeregt. letzten mittwoch hatten die silvi und ich nämlich einen lustigen tag in ol geplant. sie hatte urlaub und ich…na ja.

also. im schloss geparkt. „auf dem rückweg will ich mir noch ne oma für morgen holen“ „klar“ (kommen da ja wieder vorbei) nach stunden in der city, übrigens es wurde nicht gebummelt sondern eigentlich nur gegessen, getrunken und blödsinn gemacht, steht man vorm bäcker janssen nr.3. ach egal. hol ich da ne oma

OMA IST AUS

????????????

der nächste bäcker janssen nr.2. ne oma ist aus.

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hilfe. mein donnerstag wird scheisse. ich brauch ne oma. freu mich da seit tagen drauf. bin erst nächste woche dienstag wieder in ol. nein das darf nicht sein. heul. schrei.

gut. beim schloss gab es dann doch noch ne oma. janssen nr.1. die habe ich dann auch freudig im okomo nach hause transportiert. wo sie dann bis zum nächsten mittag auf mich gewartet hat.

chai latte und ne oma – i like (total)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

meine oma u.ne latte♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

also ihr lieben. wer auf marzipan steht, der muss einfach ne oma probieren. es ist so eine art streusselmarzipanteig und ist der hammer. wer kein marzipan mag, der opa ist wohl aus nougat, schoko und nuss (oder marie?) …und die zauberstange, wie ich nun seit monaten erfahren habe, aus BEIDEM. also, jedem das seine.

ich freu mich schon auf dienstag, da hol ich wieder 3 omas. 1 für silvi, 1 für mich und 1 für mich (für den nächsten tag)

2 Gedanken zu „♥oma♥ – i love you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert