„ich finde deinen style geil“

samstag in hh. shopping. oder besser gesagt sowas ähnliches. man nennt es auch hochzeitsgeschenk einlösen, denn ich war dieses jahr trauzeugin bei meiner freundin dane. also mit den männern los – bisschen weihnachtsmarkt, bummeln, schönen tag, spass haben, lecker essen (beim henssler natürlich), übernachten,…

ich mit der dane nach dem glühwein zu KAREN MILLEN. einer meiner lieblingsstores, weil gibts nicht so häufig in germany, hat daher nicht jeder, coole klamotten (übrigens: auch wenn mal was für ne hochzeit sucht), aber auch alltagstaugliche sachen – seit ca. 8 jahren bin ich fan!!! und bei letzten hh-besuch vor 2 Monaten habe ich auch wieder etwas zugeschlagen. diesmal: SALE

also dort ganz entspannt geschaut. die männer hatten ja was zu trinken, waren also beschäftigt und – dane kannte den laden noch nicht.

ich schau also nixahnend an der kleiderstange no.7, hatte schon ein paar dinge in die kabine gehängt… „darf ich dich mal was fragen?“ kommt es da von links (aufgrund der bereits langen aufenthaltszeit im laden hatte ich schon die jacke ausgezogen und dachte man hält mich für eine verkäuferin und wollte gerade klarstellen, dass ich hier nicht arbeite)

„…“

die frau von links wieder „ich finde deinen style so geil, darf ich dich fotografieren?“

„???“ (ich find meinen style auch meistens geil, weil sonst würde ich mich ja nicht so anziehen)

dane von rechts „wofür ist das?“

frau von links „ach so, ja, ich will hier zwar gerade nur shoppen, aber ich habe immer meine Kamera dabei, da ich coole streetstyles fotografiere“ dane: „wo erscheint das?“ “ in der XY“ dane: „ja los“

ich immer noch total verwirrt, weil ich gar nicht wusste was da abgeht. dane mir den mantel abgenommen und mich gleich rausgescheucht „lass dich mal fotografieren – ich probiere schon mal was an“ na denn.

fotos gemacht vorm laden. hintergrund war ihr zu dunkel. ok noch mal 2 häuser weiter. mmmh auch blöd. lass uns nochmal weitergehen…oder ist dir kalt? nö eigentlich ehr warm, weil lustig und alles, bisschen aufregend, passiert ja nicht alle tage. unterwegs dann noch mann & co.getroffen, die mich natürlich völlig verwirrt angeguckt haben. paparazzi verfolgen franka…why? „öh ja, komm gleich“.

also bilder vor nem besseren hintergrund gemacht…ok danke. cool. kleines interview gegeben und natürlich nicht wirklich antworten auf fragen wie „welcher star ist dein style-vorbild“ gehabt. weiß ich doch nicht. inspiration? – instyle…mmmh, falscher verlag. gut, dann weiß ich auch nicht. „was hast du gedacht, als du dich heute morgen angezogen hast?“ ja – öhm – soll warm und cool sein. fand es war auch warm 😉

fotoshooting

also. fertig. danke. kommt in den nächsten 3-4 ausgaben. mmmh. glaub ich es? vielleicht. wieder zu KAREN MILLEN weiter anprobieren.

dane gleich gefragt wie, wo, was und überhaupt.

geile story. noch nie gehabt. witzig. und…ich steh ja nun mal auf style. I LOVE IT

dann kamen irgendwann auch die männer & co.dazu. story erzählt. mehrmals. weil die es auch aufregend fanden – daumen hoch. lustig. witzig.

schön, wenn sich freunde einfach über solche dinge für einen freuen können. denn – sowas passiert ja nun mal nicht alle tage.

leider habe ich bei KAREN MILLEN nix gefunden und für die zeitschrift konnte ich nicht mal sagen, dass ich was von KM anhabe – denn das wollen die ja auch immer wissen – wo gekauft!?! weil, das ja mit das wichtigste ist, wenn man andere mädels auf nem streetstyle-foto sieht.

also, auch wenn es nicht erscheint…geile story…und ich gehöre dazu – wozu? – weiß ich auch nicht 😉 zu den mädels, die mal für ihren style gelobt wurden.

thx

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert