enttäuschung? enttäuschung!!!

ich wurde soeben aufgeklärt, dass man das „so“ nicht macht in einem blog. es wird kein p.s. an einen anderen beitrag gehängt, nein hier sollte man einen neuen beitrag schreiben und den neuen beim alten verlinken – oder so…also hier das „p.s.“ was es nicht geben sollte 😉

p.s. (vom 16.11)

wir waren schon letztes wochenende mit kerstin und daniel bei DEM burrata-spezialist…dachten wir 🙁

voller vorfreude, auch die kerstin, endlich, der/die/das BURRATA. vom spezialisten, wo ich das erste mal probieren durfte, wo ich dem geschmack einfach verfallen bin.

tja, bestellt, 2x vorspeise. juchhu

aber dann…oh man…wie sieht das aus – wie wird das serviert – das war letzte mal anders – oder? – ja – komisch – egal – probieren. (auch das tartar von meinem süßen sah anders aus)
probiert. mmmh. nicht wie beim ersten mal, logisch, weil die erwartung ne ganz andere ist. aber trotzdem. anders. nett, aber kein burner. serviert auf ner scheibe brot (das tartar übrigens auch 🙁 ) merkwürdig. sind wir hier bei mutti? gibt nen bütterken… nicht gut. also klar nett, aber bitte nicht probieren und dabei meine liebesgeschichte an der/die/das BURRATA im kopf haben. ihr werdet enttäuscht sein, wie wir. fast hätte ich geweint. das gibts doch nicht!!!!!!!

beim abräumen fragt die kellnerin: „war alles gut?“
„gut schon, aber letztes Jahr hatten wir dasselbe und es war der hammer. Jetzt nicht“
„oh. einmal im jahr ändert die küche die karte, aber ich gebe es weiter“
„nur zum verständnis, beim letzten mal war es 1000x besser, so gut, dass ich in meinem blog darüber geschrieben habe…“
„oh das tut mir leid, ich gebe es auf jeden fall weiter“

davon konnten wir uns natürlich auch nix kaufen, keine geschmacksexplosion, kein feuerwerk für den gaumen. aber, die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ist die karte beim nächsten wechsel wieder was für mich. schade. für den moment. aber trotzdem danke für das geschmackserlebnis im letzten jahr

der/die/das BURRATA ♥ 2012

1 Gedanke zu „enttäuschung? enttäuschung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert