ein frohes neues jahr…ich wünsche mir

happy new year

ich wünsche mir (und euch) für 2014

…dass alle meine lieben und ich gesund bleiben oder werden
…dass uns nichts schlimmes passiert (keine autounfälle, keine großen operationen, keine schreckensnachrichten mehr)
…dass es uns einfach gut geht
…dass wir zufrieden sind
…dass wir nicht immer alles so ernst nehmen
…dass wir andere sein lassen wie sie sind und dieses akzeptieren, versuchen damit umzugehen oder offen darüber zu reden
…dass wir spass haben
…dass wir uns lieben 🙂
…dass wir freunde bleiben (oder werden)
…dass unsere kids kids bleiben, auch wenn ab juli alle „erwachsen“ sind
…dass wir den s1-beach geniessen – egal bei welchem wetter und hoffentlich bald mit neuem grill
…dass wir unseren homespot wieder mögen (wir wollen ja gar nicht wirklich meckern)
…dass wir neue spots kennenlernen, egal ob mit oder ohne bulli
…dass wir bulli fahren und dabei walter nicht vergessen
…dass wir entspannen (gerade ich!!!)
…dass wir im hier und jetzt leben (auch wenn es sich schwallerig anhört, aber es gibt nichts anderes, nur das)

…dass das meiste besser wird als 2013 (d.h.nicht, dass 2013 alles schlecht war ;-)ich hatte im letzten jahr ganz viele wunderschöne momente mit meinem schatz, meinen koteletten, meinen liebsten…)

schön, dass es euch alle für mich gibt

wie sagte noch letztens ein ks „auf tolle freunde bzw. eine auswahl ausgewählter irrer“ – wohl wahr! denn, normal kann jeder und wir haben doch alle irgendwie nen kleinen schatten 😉

eure franka

 

frohes neues jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert