jolden jolden

ist gold das neue silber?
will gold das neue silber werden?
brauchen wir überhaupt gold?
gold?
gold?
„gold?“

ne. ich glaube nicht. man kann ja auch mischen. oder? kann man das denn überhaupt? was ist erlaubt was nicht? unabhängig davon kann man eh machen was man will – denn man kann es

also eigentlich bin ich bei dieser frage total überfordert. ich weiß es auch nicht. alles fing mit einem weihnachtsgeschenk an. einem schönen. die beleuchtung war zu weihnachten natürlich nicht gerade 1a. man konnte nur raten. gold? silber? wer weiß es schon

ok. es war gold mmmhhh eigentlich nicht meins. überhaupt nicht. so gar nicht. aber die kette war (ist) echt cool. mega. also. check …

kombi mit silber?
Kombi mit gold?
ich weiß es nicht. was meint ihr?
(heute mal im gold-gold-check)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert