detoxen…ready, steady, glow

so ihr lieben, da bin ich mal wieder. ich habe letztens schon eine vermissteninfo erhalten, zu einer lustigen geschichte. die folgt dann aber später mal.

heute will ich euch von meinem detoxen erzählen. das startet nämlich morgen.

detoxen, entgiften, entschlacken, einmal reseten bitte…per saftkur.

warum will ich das machen? ich ernähre mich gefühlt eigentlich ganz gesund, trotzdem habe ich das gefühl, da stimmt gerade was nicht. mein körper fühlt sich blöd an. pocke, blähungen, verstopfung, no energy, schlechter schlaf,…irgendwas ist da nicht ganz richtig. also. was tun? raus mit dem mist. aus dem körper. 6 tage diesmal. diesmal? ja, ich hab schon mal 3 tage getestet, es war super.

jetzt sollte ich mich ja vorbereiten. eine woche lang. auf das detoxen. da kriegt man auf krampf mal einen zeitraum von 6 tagen hin, in dem man sich nur von säften ernähren kann ohne irgendwo eingeladen zu sein oder veranstaltungen zu haben, und dann noch vorbereiten (und nachbereiten…das schon mal vorab)

vorbereiten. also das heißt eine woche ganz oder tag für tag auf alle dieser dinge verzichten

alkohol – nikotin – fleisch – fisch – milch/molke – weizen – zucker

tag 1 nikotin (ich rauch nicht)

tag 2 alkohol (war nicht so schwer – in der woche trinkt man eh nicht, also ich…meistens)

tag 3 fisch (eigentlich wollte ich fleisch weglassen, aber war am nächsten tag eingeladen) und milch/molke und weizen und zucker und koffein

tag 4 fleisch (jetzt aber)

tag 5 alkohol (an tag 4 gab es ein medizin-grappa…dafür hatte ich ja schon mit anderen sachen viel früher aufgehört)

tag 6 bis 7…weitermachen

ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass dieses weglassen und dann überlegen was man isst viel schwerer ist als die ganze trinkkur. davon bin ich jetzt schon überzeugt. megaschwer. kein latte macchiato, kein red bull, kein müsliriegel, kein brot, kein joghurt (hab mir dann sojajoghurt gekauft, der schmeckte übrigens auch nicht schlecht) aber. ich schwöre, schlimmer kann es eigentlich nicht werden. und. ich werde daher schon mal leicht entgiftet morgen in die kur starten. ich freu mich. echt.

habe in erinnerung, dass man sich leichter fühlte, nicht so voll gefuttert, besser…also, liebe erinnerung – enttäusche mich nicht 🙂

aber. apropos vorbereiten. morgen früh muß ich noch ne grundreinigung machen. man man man…ich sag ja, es kann nur besser werden.

das war übrigens mein letztes abendmahl. fürs detoxen next day bestimmt zu spät und bestimmt zu viel, aber so ist es jetzt halt. denn. morgen isst se gar nix mehr 🙂

 

 und das sind die versprechungen, von denen ich heute nacht träumen werde, wenn ich alles durchhalte. und. ich werde durchhalten. i know it

 

 und das kam heute mit der post…aber nur für die nächsten 3 tage der rest kommt dann nächste woche

hier findet ihr mein detox-diary…wen es interessiert
(quelle bilder: www.detox-delight.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert