the city that never, never, never,…sleeps

ich muss gerade an nyc denken.

wir waren ja beide letztes jahr im dezember das erste mal dort. am big apple. in the city that never sleeps. und sie tut es auch nicht. schlafen. die stadt. verrückt. aber es war so.

ich kann trotzdem jedem nur empfehlen, auch wenn er keine lust auf nyc hat (mein liebster hatte nämlich keine lust) – es ist eine reise wert. wir kommen wieder. ich weiß auch schon wann 😉

ich kann gerade übrigens nicht schlafen…daher der gedanke an die schöne stadt. aber ich werde es jetzt wieder versuchen, mit dem schlafen, daher nix zum lesen für euch sondern nur was zum gucken

 

theflagnyc from highline park

nyc from highline park

honey...highline park

broadway

view nyc

rockefeller@night

x-mastree

overthetop-view nyc

mrs.nyc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert