BACKSTREET BOYS… i luv u

geiles konzert gestern. muss ich doch sagen (dafür lohnt sich auch mal ne zugfahrt…oder 2)

ja, mein armer mann sieht das natürlich anders. den hab ich ja mitgeschleppt um ihn etwas zu erfreuen. klappte aber nicht ganz 😉

allerdings muss ich auch sagen, dass er 80% des konzerts gar nicht mitbekommen hat. weil er aufgrund seiner ohren immer flüchten musste. oder war’s wegen dem bier-pinkel-drang. oder rauchen?!?! …ich weiß es gar nicht

ich wiederhole mich. es war super geilo extremo der hammer. backstreets back alright 😀

ok. der sound war nicht so gut. aber als fan hat man sich nach 10 minuten dran gewöhnt. dann wollte man nur dass die singen, tanzen und gut aussehen. mensch, wenn die jungs mal wieder im lande sind, wen interessiert da schon der sound. sie sind da. das reicht

nick!!!! (schrei)

aaaaiiiijjjjjjjjjey

hoooowie

brian

ich freu mich immer noch

man haben die ne party gemacht. die hatten voll spaß. und wir erst (3-4…einer nicht so…ok kk konnte die texte auch nicht, aber daniel und ich haben das schon gemacht)

obwohl ich schon glaub dass unser nick etwas von drogen oder alk im body hatte. das war schon nicht normal. oder er hat sich so gefreut mich zu sehen 😉

und dann haben sie noch 4 mädels auf die bühne geholt. ich wollte nicht. mein mann wäre sonst bestimmt traurig gewesen. aber die mädels auf der bühne…1 hat einfach ruhig mitgemacht 2 waren leider tröten und man hatte wirklich angst dass die während der heulerei ohnmächtig vom hocker fallen. die letzte. die war der hammer. pure fan-fummelei…aber nick hat voll mit gesext.

hatte ich schon gesagt wie geil dass war?

wo war nochmal meine stimme??? die habe ich wohl in hh vergessen

ja. und die anderen. NKOTB. fand ich früher auch cool. paar songs. aber die waren natürlich nicht so lange hip wie die anderen jungs. oder über die jahre erfolgreich. das hat man an dem kreisch-level schon gemerkt. die anderen waren weit vorne. mit abstand. NKOTB mmmh. wie soll ich sagen. lasst es lieber. man merkt euch zu doll an wie a) verzweifelt (joey) ihr seit oder b) wie gelangweilt (jonathan) ihr seit

denn SORRY. wer mit so einem gesichtsausdruck auf die bühne geht…hab mich gesunder dass die security nicht schiss hatte dass joey ein schläfer ist. verzweifelung pur. ja. es kann sich keiner vorstellen was es für ein druck ist und wie es einem die welt in so jungen jahren schon verwirren kann. aber wenn man ein konzert gibt muss man auch nach dem stimmbruch noch singen können und man darf seine fans nicht beunruhigen. denn eine ist klar. du solltest schnell wieder zu deinem therapeuten

und der andere. man muss schon dabei sein wenn man wieder dabei sein will. sich verkleiden geht nicht. wenn sich dein leben nach NKOTB verändert hat und du ein spießer geworden bist ist das ok. aber dann komm nicht auf die bühne und tu so als wolltest du das. denn man sieht es dir an. du willst es nicht und du kannst es nicht

du sahst fehl am platz aus. uncool. und man hat dir einfach nur angesehen dass du dich mega auf deine schritte konzentrieren musstest. das können die bei DSDS ja besser. und die klamotten waren einfach nicht dein style. tja und immer wieder von der bühne abhauen wenn sich die anderen da einen abrackern. auch wenn du schon immer der unscheinbarste warst…es fällt auf dass 1 fehlt. unprofessionell. bleib nächst mal doch bitte zuhause bei frau und kids. das hat einfach nichts…

also, im großen und ganzen kann ich trotzdem sagen „gelungenes konzert“, auch wenn DER eine oder andere (mir nicht bekannt), das anders gehesen hat.

we luv u boyz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert