„haben sie 1 minute zeit für mich?“

?????

morgens 7h am flughafen. ryanair. nach der sicherheitskontrolle sortiert man noch mal seine tasche, seinen körper und zieht dann auch die schuhe wieder an. da wird man von hinten freundlich gefragt ob ich denn zeit hätte und mit ins separe kommen könnte.

ööööh. ja. klar. warum? egal. flieger hat eh 40 minuten verspätung

das kissen

sie will das kissen

will es abfusseln um zu schauen ob es mit „bösen dingen in berührung kam“

na dann fussel mal

ist frisch gewaschen sag ich ihr. wurde auf malle ja 6 tage vollgeschwitzt 😉

fussel fussel – ab in son gerät. masse notiert. alles gut

 

man lernt ja immer wieder dazu. da wird mal ein kissen abgefusselt

so flieger. genug jetzt. ich will los 😀 (gut, die verspätung waren dann fast 2 std., die tante hätte also ruhig noch mehr fusseln können)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert