morgens ist es dunkel – so so

wenn man die ganze nacht kaum schläft, jede std wach wird und dann beschließt dass man ne std ehr aufsteht…darf man sich dann wundern dass es im wald noch „ne std zu dunkel“ ist? neeeeee!!!

aber nach der halben strecke gab es endlich etwas licht und es war nicht mehr so gruselig. dafür hat es heute aber geregnet, was gut war, denn so konnte ich die schwulen stöcke gescheit in den boden rammen (die letzten tage war er nämlich noch halb gefroren)…außerdem kam coole mucke aus meinen tantos – im schnitt ein superguter start in den tag/das fast-wochenende/ den weg nach hause (da war ich nämlich fast 2 wochen nicht mehr)

i freu mi

 

(kleine geschichte von der kleinen franka aus dem kleinen petershagen-eggersdorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert