was ist ein OKOMO?…oder, eigentlich war es schon lange fällig

wer in der heutigen zeit nicht einen fahrbaren untersatz hat, der fühlt sich schon ziemlich nackisch, abhängig, komisch,…und überhaupt – das geht gar nicht (zumindest wenn man sonst schon immer ein auto für sich hatte).

nachdem man 2 gemeinsame wochen urlaub vor sich hatte und man ja erst mitte des monats aus der „anstalt“ zurück kam und walter schon im winterschlaf war, tja da wurde gemeinsam beschlossen „wir können auch mal 2 wochen nur mit 1 auto“ . haben ja urlaub. gemeinsam.

kein problem

die ersten tage kamen dann aber schon die ersten bedenken. man musste sich absprechen, wenn man dann doch mal allein los wollte.

wer ist wann „dran“, „wann kommst du wieder?“, „neeeee, da hab ich das auto“,…

es wurde sogar fast schon davon geträumt, dass der urlaub wieder vorbei ist. denn dann ist anfang januar. dann gibts wieder ein 2tes auto. ein DAX, was sonst?! sind ja schließlich in DAX-hausen angestellt.

was es genau werden sollte (klar, ein kleiner skoda citigo, der reicht im moment), details habe ich dann vollkommen meinem schatz überlassen. du machst das schon. nein, ich will vorher nicht wissen, was es jetzt genau wird. mir egal. die farbwünsche habe ich abgegeben. das muss diesmal reichen. man will ja auch mal entspannen und lernen zu delegieren – ich übe noch immer 😉

nun, es war dann doch irgendwann die info rausgerutscht, dass er weiß wird. WEISS. COOL. HIP

…mmmmmmhhhhhh….da kann man doch was mit machen!

also, wir fahren so durch die gegend und denken an die schöne zeit, die kommen wird, wenn man wieder 2 autos hat 🙂

kopfkino an:“ ich will ein OKOMO!“

der schatz: „HÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH???????? was bitte ist ein OKOMO“

ganz einfach, ein „old kotelett mobil“.

da isses 🙂

okomo1

okomo2okomo3und ich freu mich und düse und düse und düse… und freue mich, dass mein schatz das möglich gemacht hat. danke dir!!! toll gemacht!!!

p.s.: für alle okomo-interessenten – das mobil kann auch in „serie“ gebracht werden…meldungen bitte bei mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert