ZUGFAHREN

sehr interessant.

man steigt in zug nr.1 und erstmal riecht es nach currywurst.

während man in nr. 1 sitzt kriegt man ne mail dass zug nr. 2 verspätung hat und man deshalb zug nr. 3 nicht mehr kriegt

mmmmhhhh

okay. also info an meine abholerin…komme später.

dann steigt man in bremen aus und wird erstmal von gerüchen erschlagen. bäcker chinamann currywurst & co…lecker, in der kombi…na ja. hab aber kein hunger

zug nr 2 kommt dann tatsächlich später. sitzplatz gefunden nachdem mich ein mitfahrer aufgeklärt hat dass ich mich auf seinen reservierten platz setzen wollte. sorry

platz in fahrtrichtung bekommen (wichtig, will ja nicht kotzen)

gut. ticket wird kontrolliert. super alles richtig gemacht

dann trotzdem pünktlich in HH angekommen…und sogar 5 minuten an dem gleis bevor zug Nr. 3(ok sbahn) fährt.

spitze

also abholerin informiert…komme doch pünktlich!!!

in der sbahn. natürlich erstmal kein platz. ich wackel also vor mich hin. will ja auch nix anfassen. baahh. ok. nächste haltestelle steigen paar aus. sitzplatz in fahrtrichtung!!! yeah

dann die kontrolleties…das hat sich mal gelohnt. 4 schwarzfahrer. zack.

tja und jetzt sitze ich hier in der hitze (ist ja entweder zu heiß oder zu kalt in so einem zug) und warte auf mein zielbahnhof…und lenke mich von der menschheit um mich rum ab (und den gerüchen…und dem mann der mich anstarrt) um euch von FRANKAS ZUGFAHRT zu berichten

 

auf einen schönen abend. backies ich komme. und der weg zu euch war ok.

besser als autobahn. baustelle. stau vorm elbtunnel.

und. morgen früh das ganze nochmal…man will ja auch wieder nach hause

 

😀

 

eure franka

1 Gedanke zu „ZUGFAHREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert